#1

Über Uns

in Hungerzirkus 31.08.2010 20:09
von Abby • 51 Beiträge

Der Hungerzirkus

Natürlich kann man sich nun Fragen, warum man ausgerechnet in dieses kleine Forum eintreten sollte. Diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Dennoch möchte ich ihn folgendem Text beschreiben, wofür der Hungerzirkus steht, und was er für Ziele hat.

Unser Forum zeichnet sich durch den liebevollen Umgang miteinander aus. Wir haben alle ein Ziel. Wir wollen dünn sein und unser Ziel erreichen, aber wir wollen nicht sterben! Deshalb verherrlichen wir unsere Krankheit auch nicht! Wir nehmen sie ernst. In diesem Forum wollen wir uns mit ihr auseinander setzen, über unsere Essstörung reden können, aber auch unseren Zielen näher kommen. Es kommt auf das richtige Maß von Disziplin und familiäre Umgang an. Und dieses richtige Maß wollen wir im Hungerzirkus bieten.

Im Hungerzirkus geht es nicht nur um unsere Essstörung und wie wir unsere Ziele erreichen können. Natürlich ist unsere Essstörung ein großer Teil, der uns beschäftigt, dennoch möchten wir in diesem Forum auch die anderen alltäglichen Probleme und Situationen bereden können, wie zum Beispiel Familie, Schule, Freunde, oder auch andere psychische Krankheiten wie Svv oder Depressionen. Im Hungerzirkus soll eine familiäre Antmosphäre entstehen. Wir helfen einander, so gut es geht. Wenn ein Mitglied das Forum verlassen möchte, dann kann es auch gehen. Wir halten niemanden auf, der auf dem Weg der Besserung ist.

Ich hoffe euch durch diesen Text einen kleinen Einblick in das Forum geben zu können. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, registriert euch doch bei uns und stellt euch vor! Wir freuen uns auf neue Seiltänzerinnen.

Hast du dennoch Fragen, Anmerkungen oder Kritik, dann schreib dieses in das Gästebuch, oder per E-Mail an der.hungerzirkus@web.de.

Liebste Grüße,
Abby und der Hungerzirkus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ahlmkind
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 5 Benutzer (01.09.2010 14:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen